Adventszeit


Nun fängt Sie an, die für uns schönste Zeit des Jahres - die Weihnachtszeit. Die Werktage werden zwar stressiger, aber die Wochenenden und die Adventssonntage dafür ruhiger. Also zumindest bei uns, da wir uns aus der Verpflichtung herausgenommen haben, jeden noch einmal vor bzw. zu Weihnachten besuchen zu müssen. Von daher können und werden wir die Weihnachtszeit im Kreise unserer Familie genießen. Vielleicht auch noch ein Bummel über den Weihnachtsmarkt (welchen auch immer) machen. Aber auf jeden Fall jeden Sonntag bei einem Stück Kuchen oder ein paar Keksen den Adventskranz betrachten und zuschauen, wie eine weitere Kerze abbrennt. Und einfach die Seele baumeln lassen.


Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit. Genießt sie so, wie Ihr es am allerliebsten habt. 


Herzliche Grüße


Die Leo-Lands

2009-12-25 um 19-56-56

"Nicht was der Mensch ißt, sondern was er verdaut, macht ihn stark, nicht was wir gewinnen, sondern was wir sparen, macht uns reich, nicht was wir lesen, sondern was wir im Kopf behalten, macht uns gescheit, nicht was wir predigen, sondern was wir tun, macht uns zu Christen."

Sir Francis Bacon, eigentlich Baron Baco Verulam

War ein englischer Philosoph und Staatsmann. Er war der Wegbereiter des Empirismus. 
geboren 22.01.1561 in London, Großbritannien 
gestorben 09.04.1626 in London, Großbritannien 


Weihnachten-Trenner


© Leo-Land.de  /  WLQ