Cuxhaven 05.2018

20180512-0002

Der April und Mai waren sowohl beruflich als auch privat relativ unruhig und so machte sich bei uns der Wunsch breit, ans Wasser zu fahren. Einfach mal den Kopf freibekommen und sich vom Wind ordentlich durchpusten lassen. 

Eigentlich wollten wir in den Norden an die Nord- oder Ostsee. Leider war aber in Hamburg sehr viel los, und auch Baustellen waren auf der A1 & A7 gemeldet. So sind wir gen Westen an die See gefahren.

20180512-0009

So fuhren wir also am 12. Mai vormittags nach Cuxhaven Duhnen. Als wir dort ankamen, waren die Parkplätze, die wir dort in der Regel aufsuchen, alle komplett belegt. Na toll - wir sahen uns schon wieder unverrichteter Dinge abfahren. Aber so schnell geben wir ja bekanntlich nicht auf und haben zu guter Letzt einen etwas abseits des Trubels gelegenen Parkplatz gefunden. 

20180512-0015

Das Wetter war angenehm, der Wind mäßig und wir genossen einen wunderschönen Tag und ließen die Unruhe und den Stress einfach dort. Abends fuhren wir mit klarem Kopf und bestens geerdet wieder Richtung Heimat. Fotos haben wir diesmal nur mit den Handys gemacht, aber sie sind eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag, den wir hier gern ein wenig mit Euch teilen möchten: KLICK

20180512-0019

„Heiterkeit, körperliche Bewegung und Mäßigkeit sind die besten Ärzte.“


Friedrich Melchior Baron von Grimm
War ein deutscher Schriftsteller und Diplomat.
* 26.12.1723 in Regensburg (Bayern), Deutschland
† 19.12.1807 in Gotha (Thüringen), Deutschland

Sommertrenner 2013 früh


© Leo-Land.de  /  WLQ