Das neue Jahr


Das neue Jahr 2013 ist nun schon ein paar Tage in gange. Mein beruflicher Wechsel innerhalb der Firma geht echt gut und flott von statten. Das Wetter ist alles andere als schön, denn bis jetzt hat sich die Sonne recht rar gemacht. Aber es ist ja noch alles drin in diesem Jahr, also auch eine Wetter Besserung.

 

Habe wir "Gute Vorsätze" für das neue Jahr ? NEIN, den so können wir uns auch nicht enttäuschen. Werden wir was ändern im neuen Jahr ? Natürlich, denn alleine der berufliche Wechsel bringt schon sehr viel Veränderungen mit sich. Stehen große neue Änderungen an in 2013 ? JA, ich muss die halbe Wohnung umbauen und renovieren grmpf... Stehen große Dinge an in 2013 ? NEIN, einfach nur Spaß am Leben haben und gesund bleiben. 

In dem Sinne noch mal ein:


Frohes neues Jahr


Gehen wir es mit Biss an im neuen Jahr.........

2012-07-09 um 15-53-43

„In Aufstellung unserer Grundsätze sind wir strenger als in ihrer Befolgung.“


Theodor Fontane
War ein deutscher Apotheker, Schriftsteller und Dichter.
* 30.12.1819 in Neuruppin (Brandenburg), Deutschland
† 20.09.1898 in Berlin, Deutschland

Und wie steht es bei Euch ?

Wintertrenner-2012
© Leo-Land.de  /  WLQ