Der dritte Advent


Am gestrigen Samstag waren wir todesmutig bei IKEA in Moorfleet. Mann, was war das voll. Da wir aber wussten was wir wollten, sind wir nur schnell durch die Schnickschnack-Halle gedüst, haben unsere Sachen abgegriffen und wieder raus. IKEA auf einem Samstagnachmittag kommt einem Kleinkrieg nahe....


Den heutigen 3. Advent haben wir wieder in aller Ruhe verbracht. Schön mit einer Tasse Kaffee und einem Stück Marzipantorte. Leider habe ich eine Nussallergie, aber dennoch musste es sein. Nun werden wir den Tag noch relativ in Ruhe ausklingen lassen. Noch eine Woche, dann ist Weihnachten. Wir freuen uns sehr darauf.

IMG 0570
IMG 0569

„Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.“


Arthur C. Clarke, eigentlich Sri Lankabhimanya Arthur Charles Clarke
War ein britischer Science-Fiction-Schriftsteller.
* 16.12.1917 in Minehead (Somerset), England
† 19.03.2008 in Colombo (Westprovinz), Sri Lanka

Weihnachten-Trenner


© Leo-Land.de  /  WLQ