Flecki & Zoe im Leo-Land

20170113-0031

Deise Seite ist eigentlich nur zur Testzwecken entstanden. Aber um nicht sowas wie "Test Test“ oder „Press for Test“ zu machen, habe ich (mal wieder) ein paar Bilder von unseren Fellnasen als Testobjekte genommen. 

Da wie am Speichermanagement der Seite etwas ändern müßen, habe wir das erstmal auf diesem Wege gemacht. Ob das auf dauer so bleibt, wird sich erst bei und nach Nutzung entscheiden. Es ist halt ein Test. Unsere Seite war vom 06.01. bis zum 10.01.17 nur bedingt erreichbar, und sah doch sehr angeschlagen aus. Mir ist leider nicht aufgefallen, das der WEB Server (vom Speicherplatz her) ausgelastet war. Aus der Not heraus habe ich erstmal Balast und eineige Bild Seiten (Jahre 2005-2007) gelöscht. Da aber davon auszugehen ist, das wir weiter Bilder einspielen werden, und wir nicht noch weitere Kosten auf uns nehmen möchten um diesen Server so zu betreiben, sind wir auf ein anderes Speichermedium umgestiegen., welches wir in Zukunft für die Bilder nutzen werden (vorläufig). Das wird bestimmt noch nicht der letzte Weg sein, aber es ist eine Möglichkeit.

In dem Sinne weiter ein spannednes Jahr 2017.

Hier klicken um auf die Fotoseite zu kommen (oder das Bild)

„Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.“


Arthur C. Clarke, eigentlich Sri Lankabhimanya Arthur Charles Clarke
War ein britischer Science-Fiction-Schriftsteller.
* 16.12.1917 in Minehead (Somerset), England
† 19.03.2008 in Colombo (Westprovinz), Sri Lanka

Wintertrenner-2012


© Leo-Land.de  /  WLQ