Hagenbeck 2013

Mal wieder Hagenbeck....... aber immer wieder schön.


Am Dienstag, dem 2.7.2013, einem sehr schönen Tag hier in Hamburg, haben wir mal wieder einen Besuch in Hagenbeck gemacht. Wir wollten uns schon seit Längerem das Eismeer ein zweites Mal anschauen. Wie eigentlich immer hat sich der Besuch sehr gelohnt. Wir haben über 6 Stunden bei Hagenbeck verbracht und sind abends mit einem Haufen Bildern und kaputten Füßen sowie schweren Beinen wieder eingekehrt. 
Es ist immer wieder ein Erlebnis, an einem so schönen Tag wie gestern durch Hagenbeck zu gehen. Die Tiere sind gut drauf, und wir gut davor.Auch wenn Tausende andere die gleiche Idee hatten, und Hagenbeck sehr voll war. Nun ja, es sind ja auch Schulferien hier in Hamburg.
Aber wir sind immer wieder gerne bei Hagenbeck, denn es gibt immer wieder Neues zu sehen und zu bestaunen.


Bilder gibt es hier......

(ACHTUNG HINWEIS: wir raten davon ab, die Bilderseite von  Hagenbeck aufgrund der Menge Bilder vom Handy, und/oder über einen Funkprovider ohne große Datenflat zu nutzen)

2013-07-02 um 10-44-53

„Verloren ist, wer den Humor verlor.“



Otto Julius Bierbaum, Pseudonym Martin Möbius
War ein deutscher Literat.
* 28.06.1865 in Grünberg (Niederschlesien), im heutigenPolen
† 01.02.1910 in Radebeul (Niedersachsen), Deutschland

Sommertrenner 2013 früh


© Leo-Land.de  /  WLQ