Hagenbeck 2019

20190402-0011


Dieses Jahr hatte es schon wieder richtig in sich. Termine über Termine, zwei Zahn-OPs waren auch noch dabei und viele andere Dinge, die Zeit und Kraft gekostet haben. Was ist da besser, als einfach mal einen Tag bei Hagenbek auszuspannen?

Da wir noch 2 Freikarten für Hagenbeck hatten, haben wir spontan einen tollen Tag dort verbracht. 


Hagenbek ist immer wieder schön, mit seiner Arten- und Tiervielfalt. Der Park ist super angelegt, und vor allem im Frühjahr, wenn alles anfängt zu blühen, einfach ein Traum. 

Wir haben den Tag genossen - natürlich mit Kaffee und Kuchen zwischendurch. Das Wetter war ja auch sehr gut, sodass wir alles im Freien genießen konnten.

20190402-0091


Wir haben wieder einige Bilder gemacht, die gibt es hier zu sehen.


„Es gibt Regeln für das Glück: Denn für den Klugen ist nicht alles Zufall. Die Bemühung kann dem Glücke nachhelfen.“


Baltasar Gracián, eigentlich Baltasar Gracián Morales S.J.
War spanischer Schriftsteller, Hochschullehrer und Jesuit.
* 08.01.1601 in Belmonte bei Calatayud (Saragossa), Spanien
† 06.12.1658 in Tarazona (Aragon), Spanien


Frühling Trenner-2013
© Leo-Land.de  /  WLQ