Halloween

Heute ist Halloween, ein Fest, welches es bei uns erst seit den 90gern gibt.

Und für mich persönlich erst seit 2002. Manchmal kommen hier sogar Kinder an die Tür die Ihre Süßigkeiten fordern. Es mach ja nichts wenn die Kinder nicht kommen, dann bleibt mehr für mich......

Wir haben am Halloween immer so unseren Brauch, es gibt lecker was zu Essen, einen schönen Horror Film, und einen Kürbis Prosecco. Der Abend wäre natürlich noch schöner, wenn man am nächsten Tag ausschlafen könnte, aber man kann ja nicht alles haben, bzw irgendwas ist ja immer.....

Heute gibt es übrigens gefüllte Paprikaschoten. 

Wir wünschen allen ein fröhlich erschreckendes Halloween.(WLQ)

IMG 0477


„Die Utopien sind oft nur vorzeitige Wahrheiten.“


Alphonse de Lamartine
War ein französischer Dichter, Schriftsteller und Politiker. 1829 wurde er Mitglied der Académie française.
* 21.10.1790 in Mâcon ( Saône-et-Loire), Frankreich
† 28.02.1869 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Herbsttrenner-2012


© Leo-Land.de  /  WLQ