Herbstspaziergänge

Er ist da - der Herbst

Meine liebste Jahreszeit ist endlich angebrochen. Was gibt es Schöneres, als jetzt spazieren zu gehen? Oder sich zu Hause, wenn es draußen stürmt und regnet, gemütlich mit einem Buch in eine Decke zu kuscheln? Zum Glück hat es das Wetter bisher gut mit uns gemeint, und so haben wir in den letzten Tagenund Wochen ein paar wunderschöne Spaziergänge gemacht. Dazu sind wir gar nicht weit gefahren, denn auch in der näheren Umgebung findet man schöne Plätze und Ruhe. 

20160827-0027


Wir hatten zwar die Fotoapparate nicht mit, aber mittlerweile reicht ja auch das Smartphone, um recht passable Fotos zu machen. Eine Auswahl davon möchten wir gern mit Euch teilen.

IMG 0004

Begleitet uns zur Heideblüte in die Fischbeker Heide, an die Alte Süderelbe und an den Großensee.

IMG 0007


„Sobald sich der Geist eines Menschen einen neuen Horizont erschlossen hat, kehrt er nie mehr in seinen vorherigen Zustand zurück.“

Oliver Wendell Holmes Sr.
War ein amerikansicher Arzt und Schriftsteller.
* 29.08.1809 in Cambridge (Massachusetts), USA
† 08.10.1894 in Boston (Massachusetts), USA

Herbsttrenner-2012
© Leo-Land.de  /  WLQ