Hinweis in eigener Sache

2014-10-15 um 12-25-19


Wer diese Seite hier verfolgt, hat sicher mitbekommen, das in den letzten Monaten hier nicht viel passiert ist, mal abgesehen von Wartungs-Updates. Das wird auch noch ein Weilchen so bleiben.

Leider wurde bei mir Krebs diagnostiziert, und meine/unsere gesamte Kraft richtet sich in erster Linie meine Gesundheit. Es ist ein harter Kampf, aber ich kann, will und werde diesen gewinnen (habe schließlich viel zu viel in die Rentenkasse eingezahlt um das nicht mehr geniesen zu können). Meine Prijos haben sich aus diesem Grunde stark verschoben. Das ist auch der Grund, warum ich mich eigentlich so ziemlich rahr gemacht habe, sorry, geht aber nicht anders. 

Mit Sicherheit werde ich hier sofern es in meiner Macht steht nach das ein oder andere Update geben. Spätestens, wenn ich gesiegt habe (und das steht ausser Frage), wird es hier normal weitergehen. 

Einer der Ärzte der mich behandelt, meinte wenn „wir“ den Krebs besiegt haben, führen „wir“ (der Arzt und ich) eine Freudentanz in Badehose auf dem Hubschrauber Landeplatz vom AKA auf. Na herzlichen Dank, aber ich werde wohl nicht drum rum kommen. Dies geschieht natürlich unter AUSschluß der Öffentlichkeit……….

„Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt.“


Greta Garbo
War eine schwedisch-amerikanische Filmschauspielerin.
* 18.09.1905 in Stockholm, Schweden
† 15.04.1990 in New York City (New York), USA

Herbsttrenner-2012


© Leo-Land.de  /  WLQ