Jaderpark 2017

20170726-0055

Unsere letzte Tour im Sommerurlaub ging in den Jaderpark. Dort sind wir bereits im vergangenen Jahr einmal gewesen, und weil es uns dort so gut gefallen hatte, ging es am Freitagmorgen noch einmal in die Richtung. 

20170726-0070

Der Jaderpark ist Tierpark, Freizeit- und Abenteuerpark in einem. Im Tierpark gibt es ca. 600 Tiere auf großen Freianlagen und in Tropenhäusern. 

20170726-0048

Im Freizeitpark gibt es diverse Karussells für Groß und Klein, u.a. eine Wildwasserbahn, eine Achterbahn,  eine elektrische Pferdereitbahn, eine Wellenrutsche usw.  Im Abenteuerpark ist die Afrikasteppe die Hauptattraktion. Dort kann man Zebras, Giraffen und andere Tiere beobachten. Rund um die Steppe gibt es Spielgeräte und eine kleine Parkbahn dreht dort auch ihre Runde.

20170726-0240

Am Ein- und Ausgang befindet sich ein Restaurant, das den großen und kleinen Hunger stillt. Die Eintrittspreise sind familienfreundlich - mit € 17,50 ist man als Erwachsener dabei. Und auch wenn man nicht in die Fahrgeschäfte steigt, hat man allerhand Spaß und bekommt jede Menge zu sehen.Angemerkt sei hier noch, obwohl der Park bei unserem Besuch sehr voll war, ist der Park so aufgebaut, das sich es sich gut verläuft, und man es nicht wirklich als voll empfindet.

20170726-0247

Ihr bekommt auch jede Menge zu sehen, denn wir haben Euch natürlich auch wieder Fotos mitgebracht

20170726-0230

„Ich habe herausgefunden, dass wenn du das Leben liebst, liebt es dich auch.“

Arthur Rubinstein
War ein polnischer Pianist.
* 28.01.1887 in Lodz, im heutigenPolen
† 20.12.1982 in Genf (Kanton Genf), Schweiz

Sommertrenner-2012


© Leo-Land.de  /  WLQ