Oh Tannebaum


"Früher war mehr Lametta" (Zitat Opa Hoppenstedt aus Loriots Weihnachten bei den Hoppenstedts)


Wir haben in den letzten Jahre auf Lametta verzichtet, nicht weil wir es nicht leiden mochten. Sondern weil unsere Katzen mal goldenes Lametta gefressen hat. Eigentlich nicht schlimm, nur am Hintern der Katze sah es etwas goldig aus. Seit dem sagt man auch: Die Katze mit der Goldkante. 

Aber auch ohne Lametta finde ich unsere Tannenbäume sehr gelungen. Ein Schmaus für die Augen, zumindest für unseren.

IMG 0593

Auch unsere Fellnasen finden unsere Tannenbäume sehr ...... spannend. Die Fellnasen sind aber sehr lieb, und lassen den Tannenbaum eigentlich immer im "Urzustand".

IMG 0596

Wer sagt da eigentlich, das Tiere nicht unter den Tannenbaum gehören......

(Keine Sorge, die Katze unterm dem Tannenbaum ist unsere eigene und KEIN Weihnachtsgeschenk, auch wenn Sie sich manchmal so verhält (immer für eine Überraschung gut)).

IMG 0591

In dem Sinne:

"Frohe Weihnacht"


Weihnachten-Trenner


© Leo-Land.de  /  WLQ