Osterspaziergang Finkenwerder 2018

0025-Leo-Land

Nachdem man nun den Dezember und Weihnachten gut verlebt hat, und auch gut ins Jahr 2018 reingekommen ist, nun mal ein paar neue Bilder. Das Wetter im letzten halben Jahr war ja alles andere als schön, na eigentlich schon länger nicht, wenn man den veregneten Sommer 2017 dazu rechnet. Leider hat man dadurch nicht gerade viel gemacht, vor allem was Freizeit im Freien angeht. Auch die beruflich angespannte Lage hat dafür gesorgt, dass man sich eher zurückzieht. 

Nun ist das Wetter aber mal richtig schön, zumindest hier. Auch wenn es für Anfang April noch sehr kühl ist, haben wir mal die Sonne genossen und einen Gang durch die Gemeinde gemacht. 

0037-Leo-Land

Es war mal wieder richtig schön, wenn auch anstrengend, da man das ja nicht mehr gewohnt ist, soll heißen: wir sind ganz schön eingerostet. Aber das könnte jetzt der Startschuss sein, dieses wieder zu ändern.

0048-Leo-Land

Bilder gibt es hier:

„Alle, die an das Gute glauben und ihre Hoffnungen nicht aufgeben, tragen bei zum Bestehen der Welt.“


Dr. Max Tau
War ein deutsch-jüdischer Humanist, Philosoph, Dichter und Verleger. 1950 erhielt er den Friedenspreis des deutschen Buchhandels.
* 19.01.1897 in Beuthen (Niederschlesien), im heutigenPolen
† 13.03.1976 in Oslo, Norwegen

Frühling Trenner-2013


© Leo-Land.de  /  WLQ