Ostsee Teil 1 - Timmendorf

20170410-0015

Da unser Urlaub ja eigentlich mehr mit Pflichtveranstaltungen begonnen hat, haben wir in der ersten Woche nicht sehr viel Touren machen können. Wir waren letzte Woche 3 Mal beim Auto-Doc, sowie beim Zahnarzt und auch der Tierarzt durfte ja nicht fehlen. Auch den Steuerberater haben wir gleich mit erledigen müssen. Wir haben zwar schöne Spaziergänge in Buxtehude und auch in der Stader Alt-Stadt machen können, aber ansonsten mehr Pflicht als Kür.

Aber gestern war es dann soweit, die erste wirkliche Urlaubstour. Da wir als Budni-Mitarbeiter im April 2017 kostenfrei in das Sealife konnten, haben wir das als Möglichkeit genutzt, mal wieder in Timmendorf schön zu frühstücken und am Strand ein wenig spazieren zu gehen. Es war zwar sehr windig, aber auch sehr schön.

Mehr Bilder dazu gibt es hier.

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“

Vincent Willem van Gogh
Ist einer der Begründer der modernen Malerei.
* 30.03.1853 in Breda (Nordbrabant), Niederlande
† 29.07.1890 in Auvers-sur-Oise (Val-d'Oise), Frankreich

Frühling Trenner-2013


© Leo-Land.de  /  WLQ