The Black Watch -Highlandpiper & Loek de Troubadour 

……….

Als wir am Denkmal waren, hörten wir auf einmal Dudelsackklänge, die uns magisch anzogen. Und siehe da: Es spielte dort tatsächlich jemand Dudelsack. Kurze Zeit später gesellte sich noch ein weiterer Mann dazu. Wie sich herausstellte, ein Entertainer aus den Niederlanden. Die beiden kannten sich nicht, aber gemeinsam ließen der Highlandpiper und Loek de Troubadour nun Amazing Grace ertönen. Was für ein magischer Moment 


Was für eine schöne zufällige Begegnung, was für ein schöner Moment. Wir danken Euch dafür.


Dieser Film wurde mit der Genehmigung von

Loek de Troubadour (klick)

und 

The Black Watch -Highlandpier- (klick)

veröffentlicht.



„Der echte Name für Glück ist Zufriedenheit.“


Henri-Frédéric Amiel
War ein französichsprachiger schweizer Schriftsteller und Philosoph.
* 27.09.1821 in Genf (Kanton Genf), Schweiz
† 11.05.1881 in Genf (Kanton Genf), Schweiz

Sommertrenner 2013 früh



© Leo-Land.de  /  WLQ