Wangerland Carolinensiel C

20200707-Carolinensiel-0011


Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen. Das trifft auf unsere dritte Tagestour im Sommerurlaub 2020 im wahrsten Sinne des Wortes zu. Denn wir hatten nicht nur nach, sondern auch während der Reise viel zu erzählen. Kein Wunder, denn wir haben eine sehr liebe Freundin im Wangerland besucht. Dort angekommen, haben sie ins Auto verfrachtet und sind mit ihr nach Carolinensiel, einem Stadtteil von Wittmund, gefahren. 

20200707-Carolinensiel-0019



Dort haben wir einen schönen Spaziergang am Museumshafen und durch den Ort gemacht. Das war Nordsee- und Urlaubsfeeling pur in Ostfriesland. Anschließend sind wir zurück nach Hooksiel, haben dort noch bei einer leckeren Pizza den Tag ausklingen lassen und uns, voll von neuen Eindrücken, zurück auf den Weg nach Hause gemacht. Fotos haben wir natürlich auch gemacht und wir denken heute noch gern an den schönen Tag zurück. 

20200707-Carolinensiel-0044



Wer Bilder gucken will, klickt hier: KLICK

„Der beste Weg, die Zukunft vorher zusagen, ist, sie zu erfinden.“


Alan Curtis Kay
Ist ein amerikanischer Computerwissenschaftler und Pionier in der Objektbezogenen Programmierung.
* 17.05.1940 in Springfield (Massachusetts), USA

Sommertrenner 2013 früh


© Leo-Land.de  /  WLQ