Westküstenpark 2018

2018070-90019

Unser erster Ausflug in der dritten Urlaubswoche führte uns nochmals, auf Wunsch einer einzelnen Dame, an das Eidersperrwerk. Nachdem wir uns dort mit einem Fischbrötchen gestärkt hatten, zogen wir weiter in den Westküstenpark St. Peter Ording. 

2018070-90085

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht mehr zum Westküstenpark, denn wir haben Euch hier ja schon mehrfach davon vorgeschwärmt. 

Dass wir diesen Tierpark sehr mögen ist wohl klar, denn nicht grundlos fahren wir midestens einmal im Jahr nach St.Peter hoch, um dort auszuspannen.

2018070-90114

Wie immer war es ein sehr schöner Tag, das Wetter war bestens und es gab wie immer viel zu sehen. Besonderes Highlight war diesmal der gerade zuvor in der Nacht geborene Seehund. Ein weiteres Highlight ist immer wieder der Besuch des Tierpark-Restaurants Naske Pük. Die erste Pause legten wir am frühen Mittag auf einen Kaffee dort ein und vor der Rückfahrt stärkten wir uns dort diesmal mit leckerem Schnitzel. Wirt Chico und seine Frau verstehen es , einen zu verwöhnen und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den beiden. 

2018070-90017

Fotos gibt es auch - schaut einfach mal hier rein:

„Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin, und das Gute daran ist: Man bekommt stets Einzelunterricht.“


Inge Meysel
War ein deutsche Schauspielerin.
* 30.05.1910 in Rixdorf (heute Berlin-Neukölln), Deutschland
† 10.07.2004 in Seevetal-Bullenhausen (Niedersachsen), Deutschland

Sommertrenner-2012


© Leo-Land.de  /  WLQ