Zoo Schwerin

Am 27.05.2012 stand nach langer Zeit mal wieder eine Tagestour an. Durch meine lange Krankheit, konnten wir lange nichts mehr unternehmen. So sind wir mit meinem Vater dann ab nach Schwerin in den Zoo. Das Wetter war sehr schön. So wurde der ganze Tag ein sehr schönes Erlebnis. Der Zoo hat sich nach unserem letzten Besuch noch weiter verbessert. Die Preise sind angemessen (mein Vater hat sogar einen Rentnerrabat bekommen von 3 €). Man kann im Schweriner Zoo viel erleben und sich dort in aller Ruhe einen ganzen Tag aufhalten . Die Restaurants in dem Zoo sind gut und sehr Preisgünstig. Da der Zoo umgeben ist vom See und sich zu Hälfte in einem Wald  befindet, ist das Klima dort sehr angenehm. (WLQ)


Bilder seht Ihr hier (klicken)

2012-05-27 um 11-55-09
Trennbalken Sonne


© Leo-Land.de  /  WLQ